Nintendo Switch - Animal Crossing für 2019 angekündigt

Nintendo hat im Rahmen seiner Nintendo Direct ein neues Animal Crossing für Switch enthüllt.

von Mirco Kämpfer,
14.09.2018 00:47 Uhr

Animal Crossing für Nintendo Switch kommt 2019. Animal Crossing für Nintendo Switch kommt 2019.

Nintendo hat in seiner Nintendo Direct im September einige Neuankündigungen bekannt geben. Zum Schluss der Folge gab's noch eine kleine Überraschung.

Animal Crossing kommt 2019 für Nintendo Switch.

Neuer Hauptteil: Dabei soll es sich um einen Hauptableger der Serie handeln. Mehr Infos gibt es nicht, wir müssen uns also damit zufrieden geben. Immerhin wissen wir nun, was lange Zeit ein Gerücht war: Die Serie wird auf der Switch weitergeführt.

Link zum Twitter-Inhalt

Melinda als Smash-Charakter: Außerdem gibt sich Melinda von Animal Crossing mit den über 60 anderen Smash-Fightern die Klinke in die Hand. Sie wird als Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate zur Verfügung stehen.

Link zum externen Inhalt

Alle Ankündigungen der Nintendo Direct im September

Freut ihr euch auf die Ankündigung?

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.