Nintendo Switch - Neue Indies: Nindies Showcase-Livestream kommt nächste Woche

In wenigen Tagen findet der diesjährigen Nindies Showcase Summer statt, der wieder viele neue Informationen zum Indie-Lineup von Nintendo enthüllen wird.

von Hannes Rossow,
24.08.2018 10:15 Uhr

Die Nintendo Switch wird wieder einmal mit neuen Indie-Titeln versorgt. Die Nintendo Switch wird wieder einmal mit neuen Indie-Titeln versorgt.

Nur zwei Wochen nach der Nintendo Direct zu Super Smash Bros. Ultimate und nur wenige Tage nach Enthüllungen der "Indie Highlights", plant Nintendo schon das nächste Livestream-Event.

In der nächsten Woche geht der Nindies Showcase Summer 2018 an den Start und wird uns Updates zum Indie-Bereich der Nintendo Switch geben.

Wann findet der Nindies Showcase statt?

Auf Twitter gab Nintendo bekannt, dass der Livestream am Dienstag, dem 28. August, um 18 Uhr deutscher Zeit an den Start gehen wird.

Link zum Twitter-Inhalt

Wo kann dich den Showcase verfolgen? Wer nur die Highlights braucht, findet alle Infos natürlich auch auf GamePro.de, falls ihr aber live dabei sein wollt, könnt ihr das über die offizielle Website von Nintendo machen.

Sobald der YouTube-Livestream zu Nindies Showcase eingerichtet ist, werden wir ihn euch hier aber auch hier bequem einbinden.

Was wird der Nindies Showcase bringen?

Jede Menge neue Indie-Spiele: Welche Titel genau im Aufgebot dabei sind, können wir natürlich nicht sagen, aber Nintendo wird abermals das Indie-Lineup der Nintendo Switch erweitern und Updates zu bereits enthüllten Spielen geben.

Möglicherweise wird es auch wieder überraschende Sofort-Releases geben, wie zuletzt mit Morphies Law, Bad North und Prison Architect.

Wir warten beispielsweise auch noch auf neue Informationen zu Spielen wie dem Taktik-RPG Wargroove oder dem Pixel-GTA Shakedown Hawaii. Um beide Titel ist es in letzter Zeit still geworden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.