No More Heroes - Auch für Wii U? - Goichi Suda deutet Nachfolger an

Starentwickler Goichi Suda hat einen dritten Teil von No More Heroes für Wii U angedeutet.

von Michael Söldner,
15.06.2011 09:10 Uhr

Auf der E3 2011 hat Entwickler Goichi Suda angedeutet, dass es einen dritten Teil des abgedrehten Actionspiels No More Heroes geben könnte. Der Macher der Reihe hatte sich im Rahmen der Messe die Wii U von Nintendo angeschaut und war durchaus beeindruckt.

"Ich war am Nintendostand und konnte Wii U selbst ausprobieren. Schon beim ersten Anspielen hatte ich viele Ideen für neue Spiele. Mehr Infos kann ich euch aktuell noch nicht geben. Ich weiß auch noch nicht, ob es einen männlichen Helden gibt. Aber schauen wir doch einfach mal, was passiert", so die vage Andeutung von Suda.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen