One Piece: Pirate Warriors - Releasetermin bekannt

Publisher Namco Bandai gab nun den Veröffentlichungstermin für das PlayStation 3-exklusive Actionspiel One Piece: Pirate Warriors bekannt.

von Sebastian Klix,
06.07.2012 13:25 Uhr

One Piece: Pirate Warriors - E3-Trailer 6:40 One Piece: Pirate Warriors - E3-Trailer

Das Actionspiel One Piece: Pirate Warriors, welches im gleichnamigen, beliebten Anime-Universum One Piece angesiedelt ist, hat von Publisher Namco Bandai nun einen finalen Releasetermin spendiert bekommen.

So wird das von Tecmo entwickelte, und gameplay-technisch an die Dynasty Warriors-Reihe angelehnte, Actionspiel am 21. Oktober 2012 exklusiv für die PlayStation 3 im Einzelhandel und als Download erscheinen.

Mit an Bord ist auch ein Coop-Modus, der sowohl lokal als auch Online angegangen werden kann.

One Piece: Pirate Warriors - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen