PES 2016 - Mit Teaser-Trailer angekündigt, Neymar Cover-Star

Konami hat noch vor der geplanten ausführlichen Ankündigung von Pro Evolution Soccer 2016 einen ersten Teaser-Trailer zur kommenden Fußballsimulation veröffentlicht. Darin gibt es erste In-Game-Szenen zu sehen.

von Tobias Ritter,
11.06.2015 08:50 Uhr

Zu Pro Evolution Soccer 2016 ist mittlerweile ein erster Teaser-Trailer mit Spielszenen aufgetaucht.Zu Pro Evolution Soccer 2016 ist mittlerweile ein erster Teaser-Trailer mit Spielszenen aufgetaucht.

Erst vor wenigen Tagen hat der Publisher und Entwickler Konami angekündigt, seine Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 2016 am 12. Juni 2015 ausführlich der Öffentlichkeit vorstellen zu wollen. Ganz so lange warten konnten die Entwickler nun aber doch nicht mehr: Zwischenzeitlich ist ein erster Teaser-Trailer zum Spiel im Internet aufgetaucht, der sogar schon einige In-Game-Szenen bereithält.

Allzu viel lässt sich aus dem Video bisher aber noch nicht ableiten. Lediglich eine Personalie wird verraten: Neymar löst Mario Götze diesmal als Cover-Star ab. Der europäische Marken-Chef von Konami, Erik Bladinieres, bezeichnet den Brasilianer dann auch als perfektes Gesicht für die PES-Marke. Seine einzigartigen Qualitäten und die Fähigkeit, zu überraschen, gehe Hand in Hand mit der Gameplay-Erfahrung von PES 2016, so Bladinieres.

Ansonsten bleibt es aber dabei: Ausführlich angekündigt wird Pro Evolution Soccer 2016 am 12. Juni 2015. Spätestens dann gibt es auch erste Details zu den Features und dem Umfang des Jubiläums-PES. Immerhin feiert die Reihe dieses Jahr ihren 20. Geburtstag.

PES 2016 - Teaser-Trailer mit Gameplay-Szenen 0:27 PES 2016 - Teaser-Trailer mit Gameplay-Szenen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen