Phantom Dust - Erster Screenshot zum Xbox One-Remaster veröffentlicht

Nachdem Xbox-Chef Phil Spencer im Januar 2017 versprach, dass das Xbox One-Remaster von Phantom Dust noch vor der E3 2017 erscheinen soll, veröffentlichte er nun einen ersten Screenshot.

von Johanna Behrens,
03.04.2017 14:00 Uhr

Phantom Dust - Phil Spencer hat einen ersten Screenshot zum Remaster veröffentlicht. Phantom Dust - Phil Spencer hat einen ersten Screenshot zum Remaster veröffentlicht.

Fans des Xbox-Klassikers Phantom Dust haben Grund zur Freude, denn am Freitag hat Xbox-Chef Phil Spencer überraschend einen Screenshot bei Twitter veröffentlicht, der einen ersten Blick auf den aktuellen Stand des One-Remasters gewährt.

Link zum Twitter-Inhalt

Einziger Störfaktor, den die Fans unter dem Screenshots diskutieren, ist die Anzeige von 30FPS. Ob sich an der Framerate bis zum Release noch etwas ändert, wird die Zukunft zeigen. Ein konkreter Veröffentlichungstermin für das Remaster ist aber noch nicht bekannt.

Nachdem Microsoft auf der E3 2014 ein Remake von Phantom Dust ankündigte, wurde schon im darauffolgenden Jahr bekanntgegeben, dass man die Entwicklung nicht mehr aktiv verfolge. Im Rahmen der E3 2016 wiederum überraschte Microsoft mit der Ankündigung, an einem Remaster für die Xbox One zu arbeiten. Im Januar 2017 teilte Spencer schließlich mit, dass die Phantom Dust-Neuauflage noch vor der E3 2017 auf den Markt kommen solle.

Phantom Dust - E3-Teaser-Trailer zur Remastered-Version für Xbox One 1:35 Phantom Dust - E3-Teaser-Trailer zur Remastered-Version für Xbox One

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.