Xbox Games with Gold - Das sind die Gratis-Spiele im Juni 2017

Auch im Juni könnt ihr euch auf Xbox One und Xbox 360 einige Spiele kostenlos herunterladen, darunter Watch Dogs und Assassin's Creed 3.

von Tobias Veltin,
23.05.2017 17:45 Uhr

Das sind die Games with Gold im Juni 2017.Das sind die Games with Gold im Juni 2017.

Es dauert zwar noch eine knappe Woche, bevor der Juni beginnt, schon jetzt sind aber die kostenlosen Games with Gold für diesen Monat bekannt.

Sowohl auf der Xbox One als auch der Xbox 360 könnt ihr euch auch im Juni einige Gratis-Games auf eure Festplatten laden. Auf der Xbox One sind dies das Jump&Run SpeedRunner und das Multiplayer-DLC-Pack für Phantom Dust. Diese Inhalte sind den ganzen Juni lang verfügbar. Vom 16. Juni bis zum 15. Juli steht außerdem Ubisofts Watch Dogs zum kostenlosen Download bereit.

Auch interessant: Das sind die bislang besten Xbox-One-Spiele 2017

Auf der Xbox 360 ist in der ersten Monatshälfte Assassin's Creed 3 im Games with Gold-Programm, ab dem 16. Juni dann das Rollenspiel Dragon Age: Origins. Nachfolgend findet ihr noch einmal alle Titel in der Übersicht.

Die Xbox Games with Gold im Juni

Xbox One

  • Speedrunners (1.-30. Juni)
  • Phantom Dust Multiplayer DLC Pack (1.-30. Juni)
  • Watch Dogs (16. Juni bis 15. Juli) / Zum GamePro-Test

Xbox 360


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen