PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juni bekannt

Sony hat das Lineup für PlayStation Plus im Juni 2016 bekanntgegeben. Kostenlos für Kunden des Services gibt es NBA 2K16 und Gone Home für die PS4, Echochrome und Siren: Blood Curse für die PS3, sowie God of War: Chains of Olympus und Little Deviants für die PS Vita

PlayStation Plus bietet im Juni 2016 Basketball-Action mit NBA 2K16, ein Story-Adventure mit Gone Home und God of War für die PS Vita. PlayStation Plus bietet im Juni 2016 Basketball-Action mit NBA 2K16, ein Story-Adventure mit Gone Home und God of War für die PS Vita.

Der Leak hat sich bestätigt: Sony hat das Lineup für PlayStation Plus im Juni 2016 offiziell bekanntgegeben. Über den Newsletter waren die PS4-Spiele bereits bekannt.

Bei denen gibt es, passend zu den NBA Playoffs, NBA2K16 und dazu das Indie-Adventure Gone Home. Unterhalb haben wir alle Spiele in der Übersicht:

Wer noch schnell schauen möchte, was es am letzten Tag des Monats noch gibt, findet hier unsere zum Mai-Lineup.

PlayStation Plus - Trailer: Die kostenlosen Spiele im Juni 2016 Video starten 1:00 PlayStation Plus - Trailer: Die kostenlosen Spiele im Juni 2016

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.