PlayStation 3 - Zwei neue Super Slim-Bundles im Januar 2013

Sony plant für Januar 2013 zwei weitere Bundles für die PlayStation 3 Super Slim. In jedem sind jeweils drei Spiele enthalten, unter anderem mit dem ersten Uncharted, Heavy Rain und God of War 3.

von Sebastian Klix,
25.12.2012 16:03 Uhr

Sony plant für den 23. Januar 2013 zwei weitere Bundles für die PlayStation 3 Super Slim mit 12 GB zum Preis von jeweils knapp 260 Euro. Nummer 1 kommt dabei mit älteren Titeln, das zweite Bundle mit aktuelleren, beide dürften aber jeweils etwas unterschiedliche Spieler ansprechen.

Das Erste enthält neben den beiden Actiontiteln Uncharted: Drakes Schicksal und God of War 3 auch das Adventure Heavy Rain -- alle drei jeweils in der Essentials Edition.

Das zweite Paket wartet sowohl mit LitteBigPlanet , ModNation Racers als auch Ratchet & Clank: QForce auf. Somit setzt Sony bei beiden Budles konsequent auf PlayStation-exklusive Titel.

Via Playfront

God of War 3 - Test-Video God of War 3 - Test-Video


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen