Playstation 4 - Wird MotorStorm wieder ein Launch-Titel?

Die MotorStorm-Entwickler von Evolution Studios planen anscheinend eine große Ankündigung für den 20. Februar. Am gleichen Tag wird Sony vermutlich seine PlayStation 4 enthüllen.

von Tony Strobach,
11.02.2013 14:45 Uhr

Die MotorStorm-Entwickler weisen auf eine Ankündigung am 20. Februar hin - am gleichen Tag soll angeblich die PlayStation 4 enthüllt werden.Die MotorStorm-Entwickler weisen auf eine Ankündigung am 20. Februar hin - am gleichen Tag soll angeblich die PlayStation 4 enthüllt werden.

Wie kürzlich bekannt wurde, will Sony auf seinem PlayStation Meeting am 20. Februar 2013 »Die Zukunft der PlayStation« vorstellen. Es wird erwartet, dass das Unternehmen an diesem Tag seine PlayStation 4 erstmal öffentlicht vorstellt. Hinweise vom Sony-eigenen Entwickler-Studio Evilution Studios geben diesen Spekulationen jetzt noch mehr Gewicht.

Via Twitter wies der für die MotorStorm-Reihe zuständige Game-Director Paul Rustchynsky jetzt ebenfalls auf eine Ankündigung am 20 Februar hin. Sein Kollege Will Maiden hatte schon vor wenigen Tagen mehrmals auf ein »überambitioniertes« Design, viel Arbeit und eine packende Stimmung im Entwickler-Studio hingewiesen. Zu guter Letzt weist der Design-Directo Simon Barlow von Evolution Studios in seinem LinkedIn-Profil seit neuestem auf Arbeiten an einem bisher »unveröffentlichten, exklusiven First-Party-Spiel« hin.

Sollte am 20. Februar also wirklich die PlayStation 4 vorgestellt werden, ist anzunehmen, dass Evolution-Studios auf dem Event auch ein neues MotorStorm ankündigen wird – wahrscheinlich sogar als Launch-Titel. Das erste MotorStorm war 2007 in Europa einer der Launch-Titel für die Playstation 3 .

MotorStorm: Apocalypse PS3 ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen