Zu Beginn von Pokémon-Legenden: Z-A müsst ihr euch für einen der drei Starter Karnimani, Endivie und Floink entscheiden. Diese Wahl ist final und lässt sich später nicht mehr ändern. Die gute Nachricht ist aber: Ihr könnt auch die beiden Starter, die ihr nicht gewählt habt, später bekommen. So geht's.
So fangt ihr alle drei Starter-Pokémon
Natürlich habt ihr die Möglichkeit, die Starter-Pokémon jederzeit mit anderen Spieler*innen zu tauschen. Ihr könnt sie aber später auch tatsächlich im Spiel fangen. Dafür braucht ihr nur etwas Geduld. Ihr müsst nämlich erst einmal die Story beenden.
6:21
Pokémon-Legenden Z-A - Die Neuerungen und Highlights des Spin-offs in unter 7 Minuten erklärt
Nach dem Abspann findet ihr euch in Illumina City wieder und im Stadtzentrum hat sich ein neuer Wildsektor geöffnet: Wildsektor 20.
Hier könnt ihr dann, wie in den anderen Wildsektoren auch, nur ganz bestimmte Pokémon fangen – und ihr habt es euch vielleicht schon gedacht: Die drei Starter tauchen hier ebenfalls als wilde Pokémon auf.
Ein wenig Glück gehört trotzdem dazu, die Starter spawnen nämlich nicht jedes Mal. Tauchen sie nicht auf, müsst ihr einfach kurz in einen anderen Bereich der Map reisen und dann wiederkommen. Wir haben alle drei Starter auf diese Weise im Grasbereich von Wildsektor 20 gefunden.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.