Seite 6: Pro Evolution Soccer 5

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Flimmernder Rasen

Diesmal könnt ihr auch bei winterlichen Verhältnissen spielen - dazu gibt es dann den passenden roten Ball. Screen: XBOX Diesmal könnt ihr auch bei winterlichen Verhältnissen spielen - dazu gibt es dann den passenden roten Ball. Screen: XBOX

Technisch ist kein großer Unterschied zum Vorjahr zu spüren, lediglich die nochmals verbesserten Animationen der Spieler stechen ins Auge. Der 60-Hertz-Modus der PS2- Version läuft diesmal übrigens flüssiger, Ruckeleinlagen gibt es nur noch ganz selten und in absoluten Extremsituationen. Große grafische Unterschiede zwischen der PS2- und der Xbox-Version gibt es nicht. Nur wer genau hinsieht, der erkennt das leichte Flimmern der Rasentexturen in der Xbox-Fassung, außerdem wirken die Farben auf der Microsoft- Konsole etwas blasser. Der Sound ist die größte Schwäche des Spiels: Die elektronische Hintergrund-Musik in den Menüs geht einem schon nach kurzer Zeit auf den Geist und der deutsche Kommentar klingt wieder mal ziemlich holprig - aber das gehört bei Pro Evolution Soccer ja schon fast dazu.

6 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.