PS Now im März 2022 bringt erstmals einen Titel direkt zum Release

PS Now feiert im März 2022 eine Premiere, denn erstmals erscheint ein Titel direkt zum Launch in der Bibliothek. Die Spiele stehen ab morgen zur Verfügung.

von Jasmin Beverungen,
28.02.2022 18:39 Uhr

Ein Titel im diesmonatigen PS Now-Angebot erscheint sogar zu seinem Release. Ein Titel im diesmonatigen PS Now-Angebot erscheint sogar zu seinem Release.

Auch in diesem Monat wird die große Spielbibliothek des Abo-Services PS Now um weitere Titel erweitert. In seinem PlayStation Blog hat Sony nun bekannt gegeben, welche Spiele uns im März 2022 erwarten.

Alle PS Now-Spiele für März 2022 in der Übersicht

Erstmals in seiner Geschichte erscheint ein Spiel direkt zum Release bei PS Now. Dabei handelt es sich um den verrückten Ego-Shooter Shadow Warrior 3, der zeitgleich zum Launch am 1. März 2022 ins Programm aufgenommen wird. Daneben erscheinen noch weitere Titel, die mit einem PS Now-Abo kostenlos gezockt werden können:

Ihr wisst nicht, was PS Now ist? Dann schaut am besten in den folgenden GamePro-Artikel (Anzeige), der euch über den Service aufklärt:

PlayStation Now – Was das riesige Spiele-Abo zu bieten hat [Anzeige]

Mehr zum Thema

PlayStation Now – Was das riesige Spiele-Abo zu bieten hat [Anzeige]

Shadow Warrior 3 ist der erste Launch-Titel

Shadow Warrior 3: Abgedrehter Trailer zeigt viele der neue Dämonen 1:32 Shadow Warrior 3: Abgedrehter Trailer zeigt viele der neue Dämonen

Darum geht’s: In dem mittlerweile dritten Teil der Reihe schlüpfen wir in die Rolle von Lowang, dessen Ziel es ist, einen freigelassenen Drachen wieder einzufangen. Dazu stehen ihm sowohl ein Katana als auch Schusswaffen zur Wahl.

In Shadow Warrior 3 konzentriert sich das Entwicklerstudio Flying Wild Hog wieder mehr auf die Story des Spiels und streicht dafür Features wie Koop oder Loot. Dafür kann er nun an Wänden laufen und einen Greifhaken nutzen. Einige bekannte Dinge wie Waffen-Upgrades sind ebenso geblieben.

Wie lange steht uns der Titel zur Verfügung? Falls ihr das Spiel ausprobieren wollt, habt ihr nicht ewig Zeit. Bereits am 4. Juli 2022 wird Shadow Warrior 3 wieder aus dem Programm entfernt.

Die Zukunft könnte einige Neuerungen für PS Now bereithalten. Gerüchten zufolge arbeitet Sony an einem GamePass-Konkurrenten namens Spartacus, der viele Dienste von Sony vereint:

Sonys GamePass-Konkurrent Spartacus geleakt: Angebliche Inhalte und Preise des PS Plus-Upgrades   130     3

Mehr zum Thema

Sonys GamePass-Konkurrent 'Spartacus' geleakt: Angebliche Inhalte und Preise des PS Plus-Upgrades

PS Plus im März 2022 bietet ebenfalls Samurai-Action

Auch die Spiele des Services PS Plus orientieren sich im Monat März an japanischen Samurais. Mit Ghost of Tsushima: Legends geht es für uns in die Zeit der Mongoleninvasion. Welche Titel uns noch erwarten, erfahrt ihr im passenden GamePro-Artikel.

Auf welchen der PS Now-Titel freut ihr euch im März 2022 am meisten? Oder ist für euch in diesem Monat nichts dabei?

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.