Adventskalender 2019

PS Plus Dezember 2019: Diese PS4-Spiele wollen User jetzt, und ihr?

Die Bekanntgabe der PlayStation Plus-Games im Dezember 2019 lässt nicht mehr lange auf sich warten. User teilen jetzt ihre Wünsche und Vermutungen.

von Linda Sprenger,
19.11.2019 11:37 Uhr

Diese PS Plus-Spiele wünschen sich User für den Monat Dezember 2019. Diese PS Plus-Spiele wünschen sich User für den Monat Dezember 2019.

Update: Nun sind die PS Plus-Spiele im Dezember offiziell bekannt.

Originalmeldung: Nur noch wenige Tage, dann enthüllt Sony die für Mitglieder kostenlosen PS Plus-Spiele des Monats Dezember 2019. Kurz bevor das PlayStation Plus-Finale beginnt, teilen Mitglieder des Online-Service wie gewohnt ihre Wünsche und Vermutungen im entsprechenden Subreddit.

Macht mit: Natürlich seid ihr ebenfalls gefragt - Welche PS4-Spiele wünscht ihr euch für den kommenden Monat? Was sind eure Vermutungen?

Vermutungen der PS Plus-Community für den Monat Dezember 2019

Top-Wunsch: Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 - Launch-Trailer zum Hacker-Abenteuer in San Francisco 2:25 Watch Dogs 2 - Launch-Trailer zum Hacker-Abenteuer in San Francisco

Ein oft genannter Wunsch-Kandidat fürs PS Plus-Lineup im Dezember ist momentan Watch Dogs 2.

Darum geht's: Der zweite Teil von Ubisofts Action-Reihe dreht sich rund um Verschwörungen, Datensicherheit und Hacking in der modernen Welt. Als Marcus Holloway, ein junger, superschlauer Programmierer und Hacker, streifen wir durch die Open World von San Francisco und treten der Hacker-Community Dedsec bei, die ihn mit Waffen und Informationen versorgt.

Weitere Wünsche & Vermutungen der PS Plus-Community:

  • Horizon Zero Dawn - Das Action-RPG war schon im letzten Monat ein oft genannter Wunsch. Nach dem PS Plus-Release von The Last of Us wittern Fans die Chance auf weitere PS4-Exclusives
  • The Last Guardian - Das ebenfalls PS4-exklusive Action-Adventure dreht sich um die Beziehung eines kleinen Jungen zu einer Kreatur namens Trico
  • Final Fantasy 15 - Square Enix' 15. Teil der epischen JRPG-Saga schickt uns auf einen emotionalen Roadtrip durch eine riesige Fantasy-Open World

Was sich die GamePro-Community im letzten Monat wünschte

Wie jeden Monat fragen wir natürlich auch die GamePro-Community nach ihren Vermutungen. Das habt ihr euch letzten Monat gewünscht:

  • Kamaluq: "Würde mir was aus der JRPG Ecke wünschen, von den Spielen die ich noch nicht habe. Ys oder von den neueren Atelier spielen nehm ich gerne eins mit. [...]"
  • LuckyNab: "Ich würde sowas wie die Naruto Ultimate Ninja Storm Trilogy oder Ultimate Ninja Storm 4 sehr willkommen heißen"
  • Tobias2012: "Ich finde Dayz oder PUBG wären tolle Spiele für die Plus-Mitglieder, genauso wie Gangbeats oder Mordors Schatten"
  • Cause_Trickzz: "Rainbow Six Siege ware mal super ^^"

Wann werden die PS Plus-Spiele für Dezember 2019 bekanntgegeben?

Welche Spiele es tatsächlich ins PlayStation Plus-Lineup schaffen, erfahren wir am Mittwoch, den 27. November voraussichtlich um 17.30 Uhr.

Wann gehen die Dezember-Spiele live? Voraussichtlich am Dienstag, den 3. Dezember 2019, werden die PS Plus-Spiele des Monats November 2019 durch die Dezember-Games ersetzt und können dann aus dem PS Store heruntergeladen werden.

Was für PS Plus-User noch interessant ist:


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen