PS Plus im September 2018 - Gratis-Spiele ab sofort im PS Store verfügbar

God of War 3 Remastered und weitere kostenlose PlayStation Plus-Games für den Monat September 2018 sind live. Hier alle Spiele mit Download-Größe.

Die neuen PS Plus-Spiele für September sind erhältlich. Die neuen PS Plus-Spiele für September sind erhältlich.

Mit der Bekanntgabe der PS Plus-Spiele im September 2018 brach Sony die eigenen Regeln und machte den MMO-Shooter Destiny 2 noch am gleichen Tag sofort für alle Abonnenten verfügbar.

Heute, am 4. September, rücken die restlichen Spiele des September-Lineups in den PlayStation Store.

Ab jetzt könnt ihr euch God of War 3 Remastered für PS4 sowie die PS3- und Vita-Spiele kostenlos herunterladen - sofern ihr über eine PS Plus-Mitgliedschaft verfügt.

Hier alle PS Plus-Spiele für September 2018 mit Download-Größe in der Übersicht:

Alle PlayStation Plus-Spiele im September 2018

Spiel

Größe

Destiny 2 (PS4)

30.85 GB

41.72 GB

Wissen ist Macht (PS4-Playlink)

4.63 GB

6.3 GB

427.54 MB

QUBE: Director's Cut (PS3)

2.63 GB

Foul Play (Vita)

5.16 GB

Sparkle 2 (Vita)

138.67 MB

Die Angaben für die Download-Größe stammen aus dem PS Store und können wegen zusätzlicher Updates abweichen.

Wo lohnt sich der Download?

Während Destiny 2 bereits seit der Bekanntgabe der Spiele des September-Lineups erhältlich ist, steht nun auch God of War 3 als zweiter Headliner zum Download bereit.

Doch sind sie überhaupt etwas für euch? Hier stellen wir euch alle wichtigen PS Plus-Spiele für den September mit Pro und Contra vor:

PS Plus-Spiele mit Pro & Contra vorgestellt
Das steckt hinter den Headlinern im September

Destiny 2: Forsaken erscheint heute

Destiny 2: Forsaken - Launch-Trailer: Uldren Sov muss sterben! Video starten 3:08 Destiny 2: Forsaken - Launch-Trailer: Uldren Sov muss sterben!

Mit Destiny 2: Forsaken steht heute, am 4. September, außerdem der Release der größten und wichtigsten Erweiterung seit König der Besessenen für das erste Destiny an.

Forsaken separat erhältlich: Anders als Destiny 2, das ihr dank PS Plus kostenlos bekommt, müsst ihr Forsaken allerdings extra dazukaufen. Der Preis beträgt 39,99 Euro.

Falls ihr euch zum Hauptspiel die Erweiterung holen wollt, hier nützliche Tipps für den (Wieder-)Einstieg:

Tipps zum (Wieder-)Einstieg
Das müsst ihr über Destiny 2 und Forsaken wissen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.