PS Plus: Schnappt euch schnell die aktuellen Gratis-Spiele, bevor sie verschwinden

Am 2. Februar 2021 erscheinen die neuen PlayStation Plus-Games. Ihr habt also nicht mehr lange Zeit, euch die Spiele aus dem Januar 2021 zu schnappen.

Die PS Plus-Spiele aus dem Januar 2021 sind nur noch wenige Tage "kostenlos". Die PS Plus-Spiele aus dem Januar 2021 sind nur noch wenige Tage "kostenlos".

In dieser Woche erscheinen die neuen PS Plus-Spiele des Februar 2021-Aufgebots. Damit bleibt euch nicht mehr viel Zeit, um die Titel aus dem Monat Januar 2021 herunterzuladen oder sie eurer PlayStation-Bibliothek hinzuzufügen.

Wann erscheinen die PS Plus-Spiele des Februar 2021-Lineups im PS Store?

  • Datum: Dienstag, 02. Februar
  • Uhrzeit: voraussichtlich mittags, gegen 12 Uhr
  • Wo? Die Spiele könnt ihr aus dem PS Store herunterladen

Eine konkrete Uhrzeit für die Freischaltung der PS Plus-Spiele im Februar 2021 ist nicht bekannt, in der Vergangenheit wurden die Titel im PlayStation Store aber stets um die Mittagszeit herum ausgetauscht. GamePro.de hält euch wie gewohnt rechtzeitig auf dem Laufenden.

Diese PlayStation Plus-Spiele verschwinden demnächst

Schnell noch die Plus-Spiele des Januar 2021-Augebots herunterladen: Bis Dienstag, den 02. Februar, habt ihr noch Zeit euch folgende Games für PS4 und PS5 herunterzuladen:

Lohnen sich die PS Plus-Games im Januar 2021? Das fassen wir in einem separaten GamePro-Artikel zusammen. Hier stellen wir euch Shadow of the Tomb Raider, Greedfall und Maneater genauer vor:

Welche PS Plus-Spiele gibt es im Februar 2021?

Im Februar erhalten alle Abonennt*innen des kostenpflichtigen Service erneut drei Gratis-Spiele, darunter zwei PS4-Titel und ein Spiel für die PS5:

Für wen lohnen sich die PS Plus-Games im Februar 2021? Alle drei Spiele nehmen wir in einem ausführlichen GamePro-Artikel genauer unter die Lupe:

Zudem können all diejenigen, die das große Glück hatten eine PS5 zu ergattern, auf die PS Plus Collection zugreifen. Das neu eingeführte Bonus-Programm enthält 20 PS4-Spiele, die ihr ohne weitere Kosten auf eurer Next Gen-Konsole spielen könnt - natürlich vorausgesetzt, ihr seid im Besitz eines aktiven PS Plus-Abos.

Lohnt sich ein PlayStation Plus-Abo?

In unserem umfangreichen FAQ stellen wir euch alle Preise und Vorteile des PlayStation Plus-Service genauer vor.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.