PS Store - Neuer Sale: Spart bis zu 80% auf jede Menge PS4- & PS3-Spiele

Wer sich mit neuen PS4-Spielen eindecken möchte, aber gleichzeitig sparen muss, kann jetzt im PS Store auf Schnäppchenjagd gehen.

von Hannes Rossow,
23.05.2018 11:35 Uhr

Ab heute gibt es wieder neue Schnäppchen im PS Store.Ab heute gibt es wieder neue Schnäppchen im PS Store.

Im PlayStation Store geben sich regelmäßig neue Sonderangebote die Klinke in die Hand. Heute startet ein Sale, der euch bis zu 60 Prozent beim Kauf von zahlreichen PS4- und PS3-Titel sowie DLCs sparen lässt. Der Name des Sales täuscht allerdings etwas, denn für PS Plus-Abonnenten liegen die Ersparnisse teilweise noch deutlich höher.

Achtung: Der Sale wird noch direkt im PS Store ausgeschrieben, die einzelnen Angebote sind aber allesamt schon online.

Im aktuellen PS Sale-Aufgebot finden sich Titel wie Watch Dogs 2, Mass Effect: Andromeda und Mittelerde: Mordors Schatten. Aber auch Fans von Party-Titeln wie der Singstar-Reihe kommen auf ihre Kosten. Wer möchte, kann sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn mit dem Battlefield 1 & Titanfall 2-Bundle bekommen Shooter-Fans gleich Blockbuster zum Preis von gerade einmal 15,99 Euro.

Highlights aus dem 60% PS Store-Sale

Wer noch auf den nächsten Zahltag warten muss, darf sich mit seinen Kaufentscheidungen bis Freitag, dem 8. Juni 2018, Zeit lassen.

Digital Zone mit neuen Angeboten

Auch im Bereich der digitalen Indie-Titel könnt ihr aktuell wieder ordentlich zuschlagen, denn die Digital Zone wurden ebenfalls mit neuen Sonderangeboten versehen. Unter anderem könnt ihr euch Absolver, Outlast 2, die Hotline Miami Collection oder auch Darkest Dungeon zu niedrigen Preisen sichern. Alle Angebote findet ihr hier.

Wo schlagt ihr zu?


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen