PS4 - Erster Gewinner der echten Platin-Trophäe steht fest

Bei einem Gewinnspiel von Playstation Australien werden echte Nachbildungen der Platin-Trophäe verschenkt. Dem ersten Gewinner wurde der Pokal nun überreicht.

von Maximilian Franke,
24.10.2017 15:45 Uhr

In Australien verlost Playstation echte Platin-Trophäen. In Australien verlost Playstation echte Platin-Trophäen.

Unter dem Titel "Playstation Plus Platinum Hunters" startete Playstation Australien vor gut einem Monat eine interessante Aktion. Die Spieler, die für vorgegebene Titel als erstes die Platin-Trophäe erhalten, bekommen als Belohnung eine echte Nachbildung des begehrten Pokals.

Mehr:Final Fantasy 9 - PS1-Klassiker kommt mit ultraschwerer Platin-Trophäe auf die PS4

Der erste Gewinner hält seinen Preis nun in den Händen. Auf Twitter gratulierte Playstation Australien dem User CalMackenzie14 zu seiner echten Replika. Mit ungefähr einem Monat war er der schnellste Australier, der sich Platin für FIFA 18 erspielt hat.

Link zum Twitter-Inhalt

Soweit es zu erkennen ist, macht die Trophäe einen sehr hochwertigen Eindruck.

Link zum Twitter-Inhalt

Die weiteren Spiele für das Gewinnspiel sind Gran Turismo Sport und Call of Duty: WW2. Außerdem steht noch ein viertes, bisher unbekanntes Spiel auf der Liste.

Link zum externen Inhalt

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.