PS4 Firmware 6.71 - Nächstes Update jetzt live: Das steckt drin

Sony hat erneut ein Firmware-Update für die PS4 veröffentlicht. Das steckt drin.

von Dennis Michel,
04.06.2019 14:47 Uhr

Das Firmware-Update 6.71 ist live.Das Firmware-Update 6.71 ist live.

Nur wenige Tage nach dem letzten Update hat Sony die Firmware-Version 6.71 veröffentlicht. Mit großen Neuerungen solltet ihr allerdings nicht rechnen.

Größe des Updates: 464MB
Verfügbarkeit: sofort

Patch Notes - Das steckt in Update 6.71

Auf eine detaillierte Beschreibung verzichtet Sony bei kleinen Updates bekanntlich. So auch bei 6.71. Wir bekommen lediglich den bekannten Satz "Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung." präsentiert.

PS4
Party-Funktion wird bald verbessert: Das ändert sich für euch

Was wir vom Update erwarten können, ist dementsprechend eine kleine Verbesserung der Performance, die allerdings kaum spürbar sein wird.

Probleme beim Download?

Speziell bei kleinen Downloadgrößen kommt es nur selten zu Problemen. Treten dennoch Schwierigkeiten auf, haben wir eine Hilfe für euch:

Die Firmware bekommt ihr auf der PS-Website: Über die offizielle Homepage von PlayStation könnt ihr das Update bequem auf einen USB-Stick herunterladen und anschließend auf eurere PS4 installieren.

PS Plus Rewards
Neues Belohnungssystem gestartet: Das erwartet euch


Kommentare(88)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen