PS4 - Update 4.70 verfügbar, hier die Patchnotes

Das System-Update 4.70 für die PlayStation 4 ist live. Der Patch trägt vor allem zur Systemstabilität bei.

von Mirco Kämpfer,
30.05.2017 13:27 Uhr

PS4 Update 4.70 ist da. PS4 Update 4.70 ist da.

Für die PS4 steht ab sofort das Firmware-Update 4.70 zum Download bereit. Ihr müsst den rund 380 MB großen Patch herunterladen, wenn ihr online spielen wollt.

Das Update dient in erster Linie der Systemstabilität und verbessert die System-Performance. Neue Features dürft ihr nicht erwarten. Eine kleine Änderung gibt es dann aber doch: Das Symbol für den PlayStation Store im Dashboard hat sich verändert. Die PSN-Einkaufstüte zeigt nun das PS-Symbol anstelle der vier Symbole Dreieck, Kreis, Viereck und X.

Das neue PSN-Symbol. Das neue PSN-Symbol.

Weitaus umfangreicher fiel das PS4-Firmware-Update 4.50 aus, das Sony im März 2017 veröffentlichte. Der Patch lieferte unter anderem den Boost Mode für die PS4 Pro und den Support von externen Festplatten. Zudem verbesserte Update 4.50 das Tracking des PlayStation Move-Controllers deutlich.

Welche zusätzlichen Features wünscht ihr euch für die PS4?

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.