PUBG für PS4 - PS Store deutet baldigen Release an

Im amerikanischen PS Store sind nun erste Bilder von PUBG für die PS4 aufgetaucht, die andeuten, dass das Spiel bereits vorbestellt werden kann.

Playerunknown's Battlegrounds könnte schon bald für die PS4 erscheinen. Playerunknown's Battlegrounds könnte schon bald für die PS4 erscheinen.

Nachdem sich durch den Korea-Leak vergangene Woche die Hinweise auf einen baldigen Start von PlayerUnknown's Battlegrounds auf der PS4 verdichtet haben, sind nun neue Informationen zum Release aufgetaucht.

So zeigt der amerikanische PS Store in zwei Tabs bereits ein Bild von PUBG, nach dem das Battle Royale-Spiel bereits vorbestellt werden kann.

PS Store leakt baldigen Release für PS4

Der amerikanische PS Store zeigt, dass Spieler PUBG bereits vorbestellen können. Der amerikanische PS Store zeigt, dass Spieler PUBG bereits vorbestellen können.

Wurde PUBG bereits im Dezember 2017 auf die Xbox One und Anfang 2018 auf Mobile portiert, gibt es bis heute keine offizielle Aussage seitens Sony bzw. von Entwickler Brendan Greene zum Release auf der PS4.

Vorbestellung bereits möglich? Die Bilder aus dem PS Store machen deutlich, PUBG kommt und soll bereits vorbestellbar sein.

Das Problem: Klickt man in den jeweiligen Tabs im amerikanischen PS Store auf den Pre Order-Link, erscheint folgende Meldung:

"Dieser Inhalt kann aktuell nicht ausgewählt werden."

Möglich sind zwei Szenarien:

  • PUBG befindet sich kurz vor der Ankündigung und kann schon bald vorbestellt werden.
  • Die Vorbesteller-Seite wurde aus Versehen zu früh live geschaltet.

Eines ist jedenfalls ziemlich klar: PUBG erscheint früher oder später für die PS4, es ist lediglich noch eine Frage der Zeit.

Was meint ihr? Startet PUBG noch in diesem Jahr auf der PS4?

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

PUBG: Battlegrounds

Genre: Shooter

Release: 20.12.2017 (PC), 07.12.2018 (PS4), 04.09.2018 (Xbox One), 2018 (iOS, Android)