Race Driver: GRID 2 - Teaser-Video deutet auf Ankündigung hin

Da quietschen die Reifen: Codemasters kündigt demnächst Race Driver GRID 2 an. Das geht aus einem Teaser-Video hervor.

von Michael Obermeier,
03.08.2012 12:31 Uhr

Schon seit 2010 soll bei Codemasters an Race Driver: GRID 2 gearbeitet werden. Jetzt endlich dürfte die Rennspiel-Fortsetzung das Licht der Welt erblicken: In einem kurzen Teaser-Video mit qualmenden Reifen und dem markanten Logo vertröstet Codemasters die Fans noch auf den 8. August.

Race Driver: GRID 2 - Teaser-Video 0:26 Race Driver: GRID 2 - Teaser-Video

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Entwickler das Spiel dann offiziell ankündigen und anschließend die gamescom als Bühne für die große Präsentation benutzen.

Anfang des Jahres hatten Codemasters-Mitarbeiter bereits verraten, schon bald mit einer Ankündigung zu GRID 2 an die Öffentlichkeit zu gehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen