Seite 3: Rainbow Six Vegas

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Niemand gewinnt!

Technisch gleichen sich die Xbox 360-Version und ihre PlayStation 3-Kameradin wie ein Polygon-Terrorist dem anderen: Hübsche Texturen, tolle Licht- und Explosionseffekte und eine wirklich beeindruckende Soundcodierung sorgen für schweißnasse Hände und klingelnde Ohren. Allerdings kommt es häufiger zu kleineren Geschwindigkeitseinbrüchen, was sich besonders im ersten Spielabschnitt bemerkbar macht. Wer gern mit Freunden auf Terroristenjagd geht, kann dies offline im Splitscreen oder in einem der zahlreichen Online-Modi tun, die wir mangels Servern jedoch noch nicht testen konnten.

3 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.