Rayman Legends: Definitive Edition - Update: Release-Termin bekannt, Demo angekündigt

Der Release-Termin für die Nintendo Switch-Version von Rayman Legends steht fest.

von Mirco Kämpfer,
26.07.2017 10:00 Uhr

Rayman Legends erscheint im September für Nintendo Switch. Rayman Legends erscheint im September für Nintendo Switch.

Update: Die Demo wurde kurz nach der Veröffentlichung aus allen EU-eShops wieder entfernt. Der Grund dafür waren offenbar technische Probleme, da die Probeversion im Dock-Betrieb des Öfteren ins Stocken geraten sein soll. Außerdem soll es laut einiger Spieler Soundprobleme gegeben haben. Im Handheld-Modus sei die Demo jedoch absolut flüssig gelaufen.

Auf Twitter hat Nintendo derweil noch einmal das Release-Datum bestätigt. Die Demo soll "später im Sommer" veröffentlicht werden.

Originalmeldung vom 24. Juli: Auch wenn Rayman Legends schon vier Jahre auf dem Buckel hat, macht sich der gliederlose Held bereit für seinen baldigen Start auf der Nintendo Switch. Lange müsst ihr nicht mehr warten: Rayman Legends: Definitive Edition erscheint am 12. September 2017. Das geht aus dem Switch eShop hervor.

In einigen europäischen Ländern wurde außerdem heute überraschend eine Demo veröffentlicht. Die bringt knapp 700 MB auf die Download-Waage und gewährt euch einen kleinen Einblick in das noch einmal aufbereitete Hüpfspiel. Optisch scheint das Spiel auch auf der Switch ein absoluter Leckerbissen zu sein, wie das folgende Demo-Video zeigt.

Link zum externen Inhalt

In Deutschland ist die Demo noch nicht verfügbar. Nintendo Deutschland konnte uns auf Nachfrage keinen Release für die Probeversion nennen. Wir halten weiterhin die Augen offen und euch auf dem Laufenden.

Seid ihr an Rayman Legends für Switch interessiert?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.