Red Dead 2-Fan entführt alle Sheriffs des Spiels & fordert sie zum Duell

In Red Dead Redemption 2 knöpft sich ein Fan die Sheriffs vor und reitet für den perfekten Shot bis auf die Spitze eines Berges.

von Ann-Kathrin Kuhls,
29.01.2020 11:19 Uhr

Der Wilde Westen war rau. Die Kunst dieses Fans auch. Der Wilde Westen war rau. Die Kunst dieses Fans auch.

Der Fotomodus in Red Dead Redemption 2 hat schon zu diversen wunderschönen Screenshots geführt. Kein Wunder bei der Kulisse. Für extra schöne Screenshots hat ein Fan jetzt alle Sheriffs des Spiels entführt und an besonders malerischen Orten duelliert. Egal ob St. Denis oder Armadillo, hier ist kein Gesetzeshüter sicher.

RDR 2 - Fotomodus endlich für PS4 & Xbox One verfügbar   0     1

Mehr zum Thema

RDR 2 - Fotomodus endlich für PS4 & Xbox One verfügbar

Ein Red Dead Redemption 2-Fan hat sich das in Westernfilmen beliebte Duell im Morgengrauen zur Brust genommen und es quer über die Spielwelt verteilt nachgestellt. Dabei beschränkte er sich jedoch nicht auf die staubigen Straßen der Wildwest-Städtchen, sondern ritt oft meilenweit, zu Eisenbahnbrücken, auf die Spitze von Canyon-Plateaus oder schneebedeckte Bergkuppen.

Red Dead 2-Spieler lädt ein zum tödlichen High Noon

Verschneites Bergkuppen-Duell mit Sheriff Thomas. Verschneites Bergkuppen-Duell mit Sheriff Thomas.

Auf Kotaku werden gleich ein paar der Screenshots von Alex Tanaka gezeigt. Der Red Dead Redemption 2-Fan entführte die Sheriffs der Welt, ritt mit ihnen zu sehr szenischen Orten und schnitt sie dann los, um sie im Duell zu töten.

Heraus kamen mehrere Shots in unbestreitbar wunderschöner Umgebung, in denen das Duell in Slow-Motion gescreenshottet wurde.

Bis auf den Kopfschuss ist das Duell mit Sheriff Malloy bei Mondschein wirklich idyllisch. Bis auf den Kopfschuss ist das Duell mit Sheriff Malloy bei Mondschein wirklich idyllisch.

Zwar zählt ein Duell jetzt nicht unbedingt zu den Dingen, die wir auf einer Postkarte erwarten würden, die Bildkomposition ist jedoch jedes Mal sehr ausgesucht. Abgesehen von den Panoramen im Hintergrund finden alle Duelle auch immer zu Zeiten statt, an denen das Licht besonders eindrucksvoll fällt.

Einzig die Sheriffs dürften nach ihrer Entführung nicht besonders gut auf den Spieler zu sprechen sein, egal wie kunstvoll der Screenshot am Ende wirkte.

Nutzt ihr den Fotomodus? Oder spielt ihr komplett ohne das Geschehen festzuhalten?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen