Red Dead Online - Kurioses Mini-Update liefert Inhalte, die 1.06 bringen sollte

Rockstar hat für Red Dead Online ein paar Inhalte nachgeschossen, die schon für Update 1.06 angedacht waren. Darunter sind etwa eine neue Waffe, sowie neue Events.

von Tobias Veltin,
06.03.2019 10:40 Uhr

Endlich drin: Der Modus "Narrengold" in Red Dead Online.Endlich drin: Der Modus "Narrengold" in Red Dead Online.

Ende Februar veröffentlichte Rockstar das Update 1.06 für den Online-Modus von Red Dead Redemption 2, Red Dead Online. Kurios: Obwohl bestimmte Inhalte angekündigt waren, waren diese zum Launch des Patchs nicht enthalten, wie etwa die Waffe "Evans Repeater" oder der Free Roam-Modus "Narrengold".

Jetzt da: Exakt diese Inhalte - und noch einige mehr - liefert Rockstar nun in einem kleineren Patch nach. So könnt ihr jetzt endlich die Tages-Challenge mit dem Evans Repeater machen.

Die nachgereichten Inhalte im Überblick

  • Evans Repeater
    Eine sehr starke Waffe über lange Distanzen mit einer vergleichsweise hohen Feuerrate und diversen Anpassungsoptionen.
  • Free Roam-Event "Narrengold"
    Hier duelliert ihr euch mit anderen Spielern um eine goldene Rüstung. Wenn ihr sie tragt, verdient ihr Punkte für gegnerische Abschüsse.
  • Weitere Free Roam-Events
    Es gibt insgesamt fünf Free Roam-Events, die regelmäßig in der Spielwelt stattfinden, darunter zum Beispiel ein Modus, in dem möglichst lange ein Ziel kontrollieren müsst, oder eines, in dem ihr als erster ein Pferd abliefern müsst.

Meinung zur Beta
Rockstar hat in Red Dead Online noch viel Arbeit vor sich

Kostenloses Nachfüllpaket für RDO-Spieler

Darüber hinaus lohnt es sich, in dieser Woche die Red Dead Online Beta zu spielen, denn jeder der das tut, bekommt ein kostenloses "Care Package" von Rockstar, das einige Items enthält:

  • 60x Hochgeschwindigkeitsmunition für Pistolen
  • 60x Hochgeschwindigkeitsmunition für Repeater
  • 2x Feuerflaschen
  • 2x Feuerpfeile
  • 2x Jolly Jacks's
  • 2x Pferdemedizin
  • 1x Köder

Red Dead Online befindet sich seit dem Launch im November 2018 im Beta-Status und ist Teil von Red Dead Redemption 2, das für die PS4 und die Xbox One erhältlich ist.

Red Dead Online - Screenshots aus dem RDR2-Multiplayer ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen