Red Dead Online - Rockstar feiert Weihnachten mit besinnlicher Saloon-Musik

Wer sich in die Saloons von Valentine, Blackwater und Co. begibt, darf in Red Dead Online aktuell authentischen Weihnachtsliedern aus dem 19. Jahrhundert lauschen.

von Hannes Rossow,
19.12.2018 13:17 Uhr

Schnee gibt es in Red Dead Redemption 2 schon genug - also ließ Rockstar sich zu Weihnachten etwas anderes einfallen. Schnee gibt es in Red Dead Redemption 2 schon genug - also ließ Rockstar sich zu Weihnachten etwas anderes einfallen.

Die Entwickler von Rockstar Games sind dafür bekannt, dass Winter und Weihnachten in ihren Spielen angemessen zelebriert werden. Und während in GTA Online wieder Schnee vom Himmel fallen wird, dreht sich in Red Dead Online alles um die Weihnachtslieder dieser Welt.

Red Dead Redemption 2
Unsere 23 Tipps, Tricks & Guides im Überblick

Frohe Weihnachten an alle Outlaws

Wer derzeit nämlich in die Saloons von Red Dead Online stapft und dem Piano-Spieler zuhört, gerät schnell in besinnliche Stimmung. Ein neues Update lässt nämlich nun verschiedenste Weihnachtslieder erklingen.

YouTuber Tony StrongStyle hat sich die Mühe gemacht, alle Stücke aufzuzeichnen:

Natürlich bleibt sich Red Dead Redemption 2 auch hier treu und beschränkt sich dabei auf authentische Weihnachtslieder, die im 19. Jahrhundert verbreitet waren. Auf Last Christmas braucht also kein Outlaw zu warten.

Welche Weihnachtsüberraschung hättet ihr euch gewünscht?


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen