Adventskalender 2019

Red Dead Online - Video zeigt, wie Eintopf-Transport tragisch endet

Ein RDO-Spieler hat es offenbar sich zur Aufgabe gemacht, einen Eintopf über die halbe Map zu tragen. Und scheitert dabei auf kuriose Art und Weise.

von Tobias Veltin,
25.08.2019 14:07 Uhr

Was kann man tun, wenn einem in Red Dead Online langweilig ist? Wie wäre es mit Eintopf durch die Gegend tragen? Was kann man tun, wenn einem in Red Dead Online langweilig ist? Wie wäre es mit Eintopf durch die Gegend tragen?

Ich weiß ja, dass einige von euch nicht die allergrößten Fans unserer Red Dead Redemption 2-Kuriositäten-News sind, aber ich bin hier eben über etwas gestolpert, das ich einfach mit euch teilen MUSS. Und wenn es euch einen Schmunzler entlockt, umso besser.

Was ist passiert? Der Red Dead Online-Spieler im unten verlinkten Video hat sich selbst eine ziemlich kuriose Aufgabe gestellt. Er will einen Topf mit heißem Eintopf vom Örtchen Valentine nach Saint Denis bringen. Zu Fuß. Jeder, der die Distanzen und die Karte von Red Dead Redemption 2 kennt, weiß, dass das ein ganz schöner Marsch ist. Und fragt mich bitte nicht warum, er wollte es offenbar einfach mal ausprobieren.

Und dann...aus dem Nichts

Das Video zeigt den Verlauf des Eintopf-Transports, der zunächst verblüffend reibungslos läuft. Andere Spieler lassen den Eintopf-Träger in Ruhe und er schlendert an einer Bahnlinie entlang bis - ja bis - seine Tour auf geradezu tragische Art und Weise endet. Wer wissen will, wie genau sie endet, schaut einfach das Video an.

A man attempts to carry his bowl of stew from Valentine to Saint Denis. Will he make it? Or will an unamused God punish him for his hubris? from r/reddeadredemption

Videoquelle

Viel Spaß und habt ein schönes restliches Wochenende!

Beta-Wipe, Echtgeld-Shop & Charakter-Wahl - 10 wichtige Antworten zu Red Dead Online (Video) 6:42 Beta-Wipe, Echtgeld-Shop & Charakter-Wahl - 10 wichtige Antworten zu Red Dead Online (Video)


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen