Red Dead Redemption 2 - Rockstar veröffentlicht weiteres Teaser-Bild

In den sozialen Medien hat Rockstar ein weiteres, vermeintliches Promo-Bild zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht, was die Enthüllung des Nachfolgers umso wahrscheinlicher werden lässt.

Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2

Rockstar hat erneut ein Teaser-Bild für Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Nachdem gestern ein blutrotgefärbtes Logo des Studios schon die Gerüchteküche zum Überkochen gebracht hat, scheint hiermit eine offizielle Ankündigung des Nachfolgers unmittelbar bevorzustehen.

Link zum Twitter-Inhalt

Mehr:Red Dead Redemption 2 - Diese Features wünschen sich die Fans am meisten

Die Glorreichen Sieben meets Apocalpyse Now? Mit dieser illustren Truppe könnten sich jedenfalls die Spekulationen vieler Fans bewahrheiten, dass wir in Red Dead Redemption 2 tatsächlich mehrere Protagonisten spielen werden. Ob es aber deren sieben sein werden, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Red Dead Redemption - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.