Red Dead Redemption 2 - Fotomodus endlich für PS4 & Xbox One verfügbar

Im Zuge des Moonshiners-Updates für Red Dead Online wurde dem Hauptspiel ein Foto-Modus hinzugefügt.

von Dennis Michel,
13.12.2019 16:40 Uhr

Ein Foto von Arthur auf seinem Hottehü machen, ab sofort möglich. Ein Foto von Arthur auf seinem Hottehü machen, ab sofort möglich.

Ab sofort sind die neuen Inhalte aus dem Moonshiners-Update auf PS4 und Xbox One verfügbar. Das Update 1.15 lässt euch unter anderem als Schwarzbrenner Schnaps brennen.

Für alle, die mit dem Online-Modus aber nur wenig anfangen können, bringt das Update noch eine weitere Neuerung, die sich Konsolenspieler schon seit gefühlten Ewigkeiten für den Western-Epos wünschen - einen Foto-Modus.

Foto-Modus für PS4 & Xbox One

PS4-und Xbox-Spieler schauten beim Release von Red Dead Redemption 2 im November für den PC ein wenig neidisch auf die andere Plattform hinüber. Neben kleinen Grafikverbesserungen war nämlich endlich ein Foto-Modus im Spiel, der auf der Wunschliste vieler Spieler weit oben stand.

Jetzt hat die Warterei aber endlich ein Ende.

Wie aktiviere ich den Foto-Modus? Ganz einfach. Öffnet das Hauptmenü des Spiels und schaut rechts unten auf den Bildschirm. Hier findet ihr die entsprechende Einblendung.

Den Modus könnt ihr direkt zum Spielstart benutzen, müsst lediglich nach der anfänglichen Cutscene Kontrolle über Arthur erlangen. Geöffnet, habt ihr jetzt allerhand Möglichkeiten, um tolle Schnappschüsse samt Filtern zu machen.

Aktuelles zu Red Dead Redemption 2:

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.