Re:Legend - Mix aus Pokémon & Harvest Moon erscheint für PS4, Xbox One & Nintendo Switch

Re:Legend ist ein vielversprechender Koop-Mix aus Pokémon und Harvest Moon, das mittlerweile genügend Unterstützer auf Kickstarter finden konnte, um den Release für PS4, Xbox One und Nintendo Switch zu sichern.

von Linda Sprenger,
15.08.2017 11:45 Uhr

Re:Legend konnte genügend Unterstützer für den Konsolen-Release finden. Re:Legend konnte genügend Unterstützer für den Konsolen-Release finden.

Wer Spiele wie Pokémon, Rune Factory, Harvest Moon und Stardew Valley mag und außerdem gerne im Koop farmen, fischen, kämpfen und Monster züchten möchte, sollte vielleicht mal einen Blick auf Re:Legend werfen.

Mehr:Stardew Valley - Spieler entlarvt NPC als Tierquäler & Entwickler ist bestürzt

Das knuddelige RPG von Magnus Games befindet sich noch in einer frühen Phase der Entwicklung und sucht auf Kickstarter noch einige Tage nach Unterstützern - für den Konsolen-Release von Re:Legend konnten sich mittlerweile aber genügend finden. Re:Legend soll nun nicht mehr ausschließlich für den PC, sondern auch für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Der Release ist für Juni 2018 angesetzt. Ein genaues Datum gibt es aber noch nicht.

Die Kickstarter-Kampagne für Re:Legend läuft noch; zwei geheime Stretch-Goals wollen noch erreicht werden. Wenn ich das Projekt unterstützen wollt, dann hier entlang.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.