Resident Evil 2 - Patchnotes & Größe für das Day One-Update 1.01

Vor dem Spielstart solltet ihr euch den Day 1-Patch zu Resident Evil 2 Remake für PS4, Xbox One und PC herunterladen.

von Linda Sprenger,
23.01.2019 10:32 Uhr

Resi 2 bekommt einen Day 1-Patch. Resi 2 bekommt einen Day 1-Patch.

Mittlerweile kommt jedes große Spiel dieser Generation nicht mehr ohne Day One-Patch aus. So auch das Horror-Remake Resident Evil 2.

Da sich Retail-Versionen des Spiels bereits im Umlauf befinden, ist Update 1.01 schon verfügbar und wir können einen Blick in die Patchnotes werfen. Allzu große Änderungen stehen uns aber nicht bevor.

  • Version: 1.01
  • Download-Größe: 533 MB auf PS4, Xbox One und PC.

Resident Evil 2 im Test
Alte Liebe gammelt nicht

Patch-Notes für Update 1.01

Die Patchnotes für den Patch fallen recht klein aus, wir finden einen einzigen Punkt im Changelog:

  • Bug-Fixes

Welche Bugs der Patch genau ausmerzt, ist nicht bekannt. Dennoch ist es definitiv empfehlenswert, dass ich euch das Update vor dem Spielstart herunterladet. Aufgrund der geringen Größe sollte der Download schnell vollbracht sein.

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 für PS4, Xbox One und PC.

1-Shot-Demo noch verfügbar

Vor dem Release habt ihr übrigens noch die Möglichkeit, die Demo zu Resident Evil 2 Remake zu spielen. Alles, was ihr über die Testversion wissen müsst, erfahrt ihr hier:

Resident Evil 2
Alles, was ihr über die Demo wissen müsst

Resident Evil 2 - Test-Video zur Horror-Neuauflage: Ein Paradebeispiel von einem Remake 6:53 Resident Evil 2 - Test-Video zur Horror-Neuauflage: Ein Paradebeispiel von einem Remake

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen