Resident Evil 6 - Dezember-Update mit neuem Schwierigkeitsgrad veröffentlicht

Wie bereits vor wenigen Tagen angekündigt, kann ab sofort auf der PlayStation 3 und Xbox 360 das Dezember-Update für Resident Evil 6 heruntergeladen werden.

Ab sofort sollte sich in Resident Evil 6 mit mehr Übersicht kämpfen lassen. Ab sofort sollte sich in Resident Evil 6 mit mehr Übersicht kämpfen lassen.

Der Entwickler Capcom hat jetzt den bereits Mitte Oktober angekündigten Patch zum Horror-Spiel Resident Evil 6 veröffentlicht. Das Update steht ab sofort sowohl auf der PlayStation 3 als auch der Xbox 360 zum Download bereit.

Das Update fügt unter andere eine neue Kameraperspektive hinzu, die für mehr Übersicht sorgen soll. Außerdem gibt es einen neuen Schwierigkeitsgrad, »No Hope«, der sich an erfahrene Spieler richtet. Zudem werden mit dem Patch Inhalte freigeschaltet, die bereits zuvor auf der Spiel-Disc waren. Die Kampagne von Ada Wong ist ab sofort auch verfügbar, wenn die anderen beiden Charaktere noch nicht abgeschlossen wurden.

Resident Evil 6 - Vergleichsbilder mit und ohne Dezember-Update ansehen

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.