Mehr Sailor Moon bei RTL 2: Statt Wiederholungen bekommen wir bald kostenlos neue Folgen

Eigentlich sollte die erste Staffel von Sailor Moon noch einmal wiederholt wreden, aber jetzt gibt es gute Neuigkeiten für alle Fans, die mehr wollen.

Wenn ihr mehr Sailor Moon wollt, werdet ihr bald auch auf RTL 2 fündig. Wenn ihr mehr Sailor Moon wollt, werdet ihr bald auch auf RTL 2 fündig.

Gute Nachrichten für alle Anime-Fans! Seit einigen Wochen läuft die originale Sailor Moon-Serie wieder jeden Sonntag im Free-TV auf RTL 2. Habt ihr alle Folgen der ersten Staffel bereits verschlungen und wollt nun mehr, müsst ihr jetzt nicht mehr auf Abo-Dienste wie Crunchyroll ausweichen.

Eigentlich wollte RTL 2 nämlich erst einmal die erste Staffel wiederholen, die seit dem 16. April im Free-TV läuft. Jetzt hat sich der Plan allerdings geändert: Stattdessen bekommen wir bald die zweite Staffel – auch "Sailor Moon R" genannt – zu sehen, die mit der 47. Folge beginnt.

  • Ab wann läuft Staffel 2 von Sailor Moon auf RTL 2? Ab dem 18. Juni 2023
  • Wann läuft Sailor Moon auf RTL 2? Jeweils Sonntags von 13:15 bis 15:15 Uhr werden fünf Folgen der Serie am Stück gezeigt.

Auch online schauen: Sobald die Folgen im Free-TV gelaufen sind, könnt ihr sie übrigens auch kostenlos streamen. Ihr findet sie dann nämlich in der Mediathek der Streaming-Seite RTL+.

Weitere Animes am Sonntag: Neben Sailor Moon laufen außerdem noch weitere Anime-Folgen jeden Sonntag auf RTL 2. Los geht es ab 11:25 Uhr mit jeweils vier Folgen Mila Superstar und im Anschluss an Sailor Moon laufen von 15:15 bis 17:15 Uhr gleich fünf Folgen Dragon Ball.

Darum geht's in Staffel 2 von Sailor Moon: Nach den Ereignissen der ersten Staffel leben die Sailor-Kriegerinnen jetzt ganz normale Leben und erinnern sich nicht an ihre gemeinsame Vergangenheit. Das ändert sich jedoch schnell, als eine neue Bedrohung auftaucht.

In der zweiten Staffel bekommt nicht nur Chibiusa – aka Sailor Chibi Moon – ihren ersten Auftritt, mit der Familie des Schwarzen Mondes tauchen auch neue Gegenspieler*innen aus der Zukunft auf, die den Silberkristall zerstören wollen.

Schaut ihr Animes noch im Free-TV oder weicht ihr inzwischen eher auf Streaming-Dienste aus?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.