Shin Megami Tensei: Persona 4 - Bald als PS2-Classic für die PlayStation 3

Das Rollenspiel Shin Megami Tensei: Persona 4 erscheint demnächst als »PlayStation 2 Classic« für die PlayStation 3. Allerdings ist bisher nichts von einem Release in Europa bekannt.

Shin Megami Tensei: Persona 4 erscheint am 8. April 2014 als »PS2 Classic« für die PlayStation 3 - zumindest in den USA. Shin Megami Tensei: Persona 4 erscheint am 8. April 2014 als »PS2 Classic« für die PlayStation 3 - zumindest in den USA.

Das Rollenspiel Shin Megami Tensei: Persona 4 steht ab dem 8. April 2014 in der Reihe »PlayStation 2 Classic« für die PlayStation 3 veröffentlicht.

Dies gab der zuständige Publisher Atlus jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Demnach wird das Spiel als 9,99 Dollar teurer Download im PlayStation Store zur Verfügung stehen. Allerdings ist bisher lediglich von einem Release in Nordamerika und Südafrika die Rede. Ob und wann das Spiel auch im europäischen PlayStation Store erhältlich sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

In dem Rollenspiel Shin Megami Tensei: Persona 4 verschlägt es den Spieler für ein Jahr als Austauschschüler in die japanische Stadt Inaba, wo bald mysteriöse Morde geschehen. Ein Serienkiller entführt seine Opfer in eine skurrile TV-Welt. Hier kämpf man in typischer J-RPG-Manier gegen Monster und wird von zahlreichen Persona, geisterhafte Helferwesen, unterstützt. In der richtigen Welt geht dagegen das normale Schülerleben mit zahlreichen Dialogen und Beziehungen weiter.

» Den Test von Persona 4 Golden (PSVita) auf GamePro.de lesen

PSVita-Trailer von Persona 4 Golden Video starten 2:10 PSVita-Trailer von Persona 4 Golden

Persona 4 PS2 ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.