Shin Megami Tensei: Persona 4

PSV PS2 PC

Genre: Rollenspiel

Entwickler: Atlus Software

Release: 22.02.2013 (PSV), 13.03.2009 (PS2), 13.06.2020 (PC)

Shin Megami Tensei: Persona 4 ist ein JRPG, das ursprünglich schon 2008 für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde. Man schlüpft in die Schuluniform eines namenlosen Teenagers, den es im Rahmen eines Schüleraustauschs in die japanische Kleinstadt Inaba verschlägt. Doch überschlagen sich die Ereignisse schon kurz nach der Ankunft: Eine mysteriöse Mordserie erschüttert die Bewohner des sonst so verschlafenen Kaffs. 2013 wurde das Spiel als Persona 4: Golden mit mehr Inhalten und vielen Verbesserungen auch auf die PS Vita portiert, 2020 sogar sehr erfolgreich auf den PC.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen