Sly Cooper - Anscheinend Collection für die PS Vita im Anmarsch

Das ESRB listet eine nun die sogenannte »Sly Collection« für die PS Vita. Offenbar erhält das Handheld nachträglich auch die The Sly Trilogy von 2010.

Offenbar erscheint die Sly Trilogy demnächst auch als »Sly Collection« für die PS Vita. Offenbar erscheint die Sly Trilogy demnächst auch als »Sly Collection« für die PS Vita.

Anscheinend wird die PlayStation Vita demnächst mit einer Collection rund um Sly Cooper bedacht. Das geht mal wieder einmal aus einem Eintrag auf der ESRB-Website hervor, die bereits vor Kurzem auch auf die Jak and Daxter Trilogy hingewiesen hat.

Was genau die »Sly Collection« für die PS Vita beinhaltet, geht aus dem Eintrag zwar nicht hervor, sehr wahrscheinlich ist allerdings, dass sie der The Sly Trilogy entspricht, welche bereits 2010 für die PlayStation 3 erschienen ist. Diese beinhaltete die drei Titel Sly Racoon, Sly 2: Band of Thieves sowie Sly 3: Honour Among Thieves. Da Sly Cooper: Jagd durch die Zeit bereits diesen März sowohl für PS3 als auch PSV erschienen ist, bleiben schließlich sonst nicht mehr viele Möglichkeiten.

Konkret wissen wir es allerdings wohl erst, wenn Sony eine entsprechende, offizielle Ankündigung macht. Vielleicht überraschen uns die Japaner aber auch spontan mit einer Sylvester Stallone-Kollektion.

The Sly Trilogy - Test-Video (PS3) The Sly Trilogy - Test-Video (PS3)

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.