Sly Cooper: Thieves in Time - Release-Zeitraum eingegrenzt

Sony hat nun den Release-Termin für das Action-Adventure Sly Cooper: Thieves in Time eingegrenzt. Zudem bekommen Käufer der PS3-Version die Vita-Fassunng gratis dazu.

von Sebastian Klix,
22.09.2012 13:55 Uhr

Sly Cooper: Thieves in Time - gamescom-Trailer 1:46 Sly Cooper: Thieves in Time - gamescom-Trailer

Nach mehreren Release-Verschiebungen soll nun der Veröffentlichungstermin für das Action-Adventure Sly Cooper: Thieves in Time endgültig feststellen. So meldete Sony nun, dass es am 5. Februar 2013 soweit sein soll – zumindest in den USA. Europäer hingegen müssen sich wohl noch bis März gedulden.

Dafür wird Sly Cooper: Thieves in Time aber das Cross Buy-Feature unterstützen. Wer sich das Spiel also für seine PlayStation 3 kauft, soll die Fassung für die PS Vita gratis dazubekommen.

Via CVG.com

Sly Cooper: Thieves in Time - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.