Smash Bros. Ultimate - Der Piranha Plant-Key ist da, aber gut versteckt

Gut möglich, dass ihr schon seit ein paar Tagen euren Key zum Freischalten vom Bonus-Charakter Piranha Plant in der Tasche habt und nichts davon wisst. Denn der Code ist gut versteckt.

von Hannes Rossow,
13.12.2018 15:40 Uhr

Die Piranha-Pflanze startet Anfang 2019. Die Piranha-Pflanze startet Anfang 2019.

Im Rahmen der letzten Nintendo Direct, die Super Smash Bros. Ultimate gewidmet war, wurde mit Piranha Plant auch ein neuer Charakter enthüllt. Den bekommen allerdings nur Spieler, die Super Smash Bros. Ultimate im ersten Monat nach Release gekauft haben.

Offenbar könnt ihr euch den Piranha Plant-DLC seit ein paar Tagen sichern.

Wo finde ich meinen Piranha Plant-Key?

Wie Spieler auf Reddit berichten, haben sie ihren Code, der zum Aktivieren von Piranha Plant benötigt wird, in ihren Mails gefunden - und zwar gut versteckt. Denn die Mail selbst sieht eher nach einer Danksagung von Nintendo aus, die sich über den Erwerb von Super Smash Bros. Ultimate freuen.

So sieht die Mail aus:

Gmail-User müssen womöglich in ihren Unterordnern für Werbung oder Social suchen, die meist keine Benachrichtigung versenden. Der Piranha Plant-Code befindet sich weiter unten in der Mail und kann ganz normal im Nintendo eShop eingelöst werden.

Achtung: Auch wenn der DLC-Charakter jetzt schon "aktiviert" werden kann, könnt ihr noch nicht mit Piranha Plant in den Ring steigen. Der Charakter wird nämlich erst Anfang 2019 zugänglich gemacht.

Habt ihr euren Code schon erhalten?

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.