Sonic the Hedgehog

Der Igel flitzt mit angezogener Handbremse.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Segas flinker Igel macht sich auf zur Rettung der Welt. Diesmal ist das Königreich Soleanna in Gefahr. Eine Roboterarmee fällt in das idyllische Reich ein und tyrannisiert dessen Bürger. Schuld daran ist Dr. Eggman, der wieder einmal versucht, die Chaos Emeralds zu erbeuten. Um das zu verhindern, hüpft und spurtet ihr los und stellt euch in den mit Loopings und Beschleunigungsstreifen voll gestopften Levels dem Kampf. Drei Episoden bietet der Titel. Mit Sonic gebt ihr Vollgas und vertrimmt Gegner mit dem Homing-Angriff. Alternativ setzt ihr mit Shadow auf einen Vernichtungsfuhrpark von Fahrzeugen wie Motorrad, Gleiter und anderem Tamtam. Letzter im Igel-Bunde Silver. Der räumt mit Telekinese auch die größten Hindernisse aus der Bahn. Das klingt erst mal gar nicht schlecht, allerdings haben die drei mit mehr zu kämpfen als nur mit Eggmans Schergen.

1 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.