Sony auf der gamescom 2019 - Diese PS4-Spiele könnt ihr sehen und spielen

Auf der diesjährigen gamescom hat Sony unter anderem Death Stranding und den Spiele-Editor Dreams im Gepäck.

von Tobias Veltin,
14.08.2019 13:41 Uhr

Death Stranding ist am Sony-Stand vertreten, wird allerdings nicht spielbar sein. Death Stranding ist am Sony-Stand vertreten, wird allerdings nicht spielbar sein.

Sony hat sein Line-Up für die gamescom 2019 bekannt gegeben. Der Publisher und Konsolenhersteller zeigt sowohl Videos zu kommenden PS4-Titeln auf seinem Stand im Publikumsbereich, es werden aber auch einige Titel anspielbar sein.

Hier findet ihr den Sony-Stand auf der gamescom: Der Stand von Sony befindet sich in Halle 7, Standnummer ist A-010.

Diese PS4-Spiele zeigt Sony auf der Messe

Außerdem könnt ihr auch diverse Titel von Third-Party-Publishern am Sony-Stand ausprobieren:

Die gamescom findet vom 20. bis zum 24. August in Köln statt. Alle wichtigen Infos findet ihr hier:

Zeiten, Aussteller, Pläne
Alles Wichtige zur gamescom 2019 in der Übersicht

Für alle, die nicht in Köln dabei sein können, haben wir eine hervorragende Alternative: Wir berichten nämlich live von der Messe und haben für euch ein umfangreiches Streaming-Programm zusammengestellt. Alles zu den Spielen, News und Highlights der Messe findet ihr zudem auf unserer gamescom-Themenseite.

Erlebt mit uns die gamescom live
Das erwartet euch: Programmplan, Themen etc.

gamescom 2019 - 15 Spiele-Highlights, die wir schon zeigen dürfen 10:35 gamescom 2019 - 15 Spiele-Highlights, die wir schon zeigen dürfen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.