Seite 22: Spielevorschau 2012 - Hit-Kandidaten für Playstation 3

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Kommentiertes Vorschau-Video zum Spiel Video starten 2:59 Kommentiertes Vorschau-Video zum Spiel

Mal wieder Lust auf ein zünftiges Fantasy-Rollenspiel? Bei Kingdoms of Amalur: Reckoninghandelt es sich aber nicht um den üblichen Einheitsbrei aus Orcs, Elfen und Zwergen. Dafür sorgen schon die Fable-ähnliche Zeichentrick-Grafik und Comic-Legende Todd MacFarlane (»Spawn«), der maßgeblich am Design der Welt und Kreaturen beteiligt ist.

» Preview zu Kingdoms of Amalur: Reckoning
» Die aktuellsten Infos zum Spiel, alle Bilder und Video

Das Kampfsystem mag Rollenspiel-Puristen auf den ersten Blick vielleicht etwas zu Action-lastig erscheinen, erfordert mit dem richtigen Einsatz von Waffenkombinationen und Fertigkeiten aber auch eine Prise Taktik. Daneben gibt es ein komplexes Levelsystem und ordentlich Umfang . So versprechen die Entwickler, dass die frei erkundbare Welt über 100 Nebenquests und ebenso vieleDungeons bieten soll. Einen Charaktereditor mit vier unterschiedlichen Rassen gibt es obendrauf. Zur Story ist dagegen noch wenig bekannt.

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Screenshots ansehen

22 von 30

nächste Seite


zu den Kommentaren (13)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.