Splatoon 2 - Stages für die Global Testfire-Beta stehen fest

Am 24. März 2017 startet die Splatoon 2-Beta auf Nintendo Switch. Nintendo hat nun die zur Wahl stehenden Stages vorgestellt.

Splatoon 2: Die Stages der Beta stehen fest. Splatoon 2: Die Stages der Beta stehen fest.

Wir berichteten ja bereits über die bevorstehende Global Testfire-Beta zu Splatoon 2 auf der Nintendo Switch. Knapp eine Woche vor dem Event hat Nintendo nun die beiden Stages enthüllt, die ihr während der Testphase spielen könnt.

Demnach werdet ihr die Maps Korallenviertel sowie Molluskelbude mit Farbe tünchen dürfen. Beide Karten feiern in Splatoon 2 ihr Debüt.

Bislang wissen wir, dass die Fortsetzung mindestens vier Maps bieten wird, darunter auch ein frisches Schlachtfeld, das bislang noch keinen Titel trägt. Außerdem feiert die aus dem ersten Teil bekannte Map "Muränentürme" ein Comeback. Nachfolgend findet ihr Bilder zu den beiden Beta-Stages.

Die Splatoon 2-Map "Korallenviertel" Die Splatoon 2-Map "Korallenviertel"

Die Splatoon 2-Map "Molluskelbude" Die Splatoon 2-Map "Molluskelbude"

Den Client zur Beta könnt ihr euch auf der Switch schon jetzt herunterladen, das Event findet zwischen dem 24. und 26. März 2017 statt.

Hier die Zeiten:

  • 24. März: 20:00-20:59 Uhr
  • 25. März: 04:00-04:59 Uhr, 12:00-12:59 Uhr, 20:00-20:59 Uhr
  • 26. März: 05:00-05:59 Uhr, 13:00-13:59 Uhr (Achtung: Umstellung auf Sommerzeit!)

Splatoon 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.