Star Wars Episode 9 - Exklusive Szene wird in neuem Fortnite-Event gezeigt

Spieler von Fortnite können in wenigen Tagen an einem Event teilnehmen, in dem eine exklusive Szene aus Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers gezeigt wird.

von Dennis Michel,
08.12.2019 10:52 Uhr

In Risky Reels ist schon bald eine exklusive Szene aus Star Wars: Episode 9 zu sehen. In Risky Reels ist schon bald eine exklusive Szene aus Star Wars: Episode 9 zu sehen.

Hatten sich in den vergangenen Tagen Fortnite-Spieler noch gefragt, warum Bulldozer das Autokino Risky Reels umbauen, wurde das Geheimnis jetzt offiziell gelüftet. Und zwar findet hier in wenigen Tagen die Premiere einer exklusiven Szene aus dem neuen Star Wars-Film "Der Aufstieg Skywalkers" statt.

Wann ist das Event? Der Trailer startet am 14. Dezember um 20 Uhr. Die Pforten zu Risky Reels öffnen bereits um 19:30 Uhr. Was gezeigt wird, ist aktuell natürlich noch nicht bekannt.

Hier die offizielle Ankündigung via Twitter:

Bereits in der Vergangenheit wurden kleine Videos in Risky Reels gezeigt, darunter eine Szene aus dem Kinofilm "Ralph reichts". Auch den Sieger-Clip "Prepare to Collision" aus dem Blockbuster-Content konnten sich Spieler im kleinen Autokino anschauen.

Wo finde ich Risky Reels? Westlich der Frenzy Farm, relativ mittig auf der Karte von Chapter 2. Den exakten Ort haben wir für euch auf der Karte markiert.

Das Autokino Risky Reels findet ihr westlich der Frenzy Farm. Das Autokino Risky Reels findet ihr westlich der Frenzy Farm.

Der deutsche Kinostart von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers (Episode 9) ist am 18. Dezember 2019.

Freut ihr euch auf Episode 9?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen