Star Wars: Episode 7 - Neuer TV-Spot mit Finn, Rey und Han Solo

Im neuen offiziellen TV-Spot zu Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht treffen die beiden jungen Helden Finn und Rey erstmals aufeinander - und Rey erhält von Han Solo eine besondere Waffe.

von Vera Tidona,
13.11.2015 10:35 Uhr

Star Wars: Episode 7 - Neuer TV-Spot mit Finn, Rey und Han Solo 1:00 Star Wars: Episode 7 - Neuer TV-Spot mit Finn, Rey und Han Solo

In fünf Wochen kommt endlich der neue »Star Wars«-Film in die Kinos. Einen gelungenen Vorgeschmack liefert nun der neue TV-Spot von »Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht«. In den 60 Sekunden gibt es einiges Neues zu sehen: So wird klar, in welcher Beziehung die neue Heldin Rey (Daisy Ridley) zur Macht steht. Auf dem Wüstenplaneten lernt sie den abtrünnigen Stromtrooper Finn (John Boyega) kennen - und erhält von Han Solo (Harrison Ford) eine ganz besondere Waffe.

Mehr dazu:Star Wars: Episode 7 - Weitere Details zu Han Solo, Leia, First Order und neue Bilder

Vor allem Harrison Ford scheint eine wichtige Rolle in dem neuen Star-Wars-Abenteuer einzunehmen. Dabei dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit dem schlitzohrigen Schurken freuen. In einem Interview mit dem US-Magazin Entertainment Weekly bekräftigte er noch einmal, dass er der alte Han Solo sei, mit all seinen Unzulänglichkeiten.

»Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht« kommt am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos.

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Bilder zum Kinofilm ansehen

Star Wars: Episode 7 - Erster TV-Spot mit neuen Filmszenen 0:45 Star Wars: Episode 7 - Erster TV-Spot mit neuen Filmszenen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen