Stardew Valley - Nintendo Switch-Version erscheint noch in dieser Woche, Downloadgröße bekannt

Die Nintendo Switch-Version der beliebten Farming-Simulation Stardew Valley hat endlich einen festen Releasetermin: Noch in dieser Woche soll das Spiel für die Nintendo-Konsole erscheinen. Die Downloadgröße ist ebenfalls durchgesickert.

von Linda Sprenger,
03.10.2017 12:36 Uhr

Stardew Valley kommt in wenigen Tagen für die Nintendo Switch. Stardew Valley kommt in wenigen Tagen für die Nintendo Switch.

Publisher Chucklefish verkündete bereits vor einigen Tagen, dass die Nintendo Switch-Version von Stardew Valley fertigestellt wurde und von Nintendo grünes Licht erhielt, schwieg sich zu diesem Zeitpunkt aber noch dazu aus, wann genau der von Sickhead Games entwickelte Nintendo Switch-Port der bereits für PS4 und PC erhältlichen Bauernhofsimulation erscheint. Jetzt gibt's aber endlich einen konkreten Release-Termin.

Stardew Valley für Nintendo Switch - Release & Preis

Stardew Valley erscheint am Donnerstag, den 5. Oktober 2017 für die Nintendo Switch. Einen Preis verrät uns ConcernedApe alias Stardew Valley-Schöpfer Eric Barone ebenfalls. So wird uns die digitale Nintendo Switch-Fassung von Stardew Valley im Nintendo eShop 14,99 US-Dollar kosten.

Mehr:Stardew Valley im Test - Gekommen, um zu bleiben

Stardew Valley - Screenshots ansehen

Stardew Valley für Nintendo Switch - Downloadgröße

Die Downloadgröße von Stardew Valley ist ebenfalls bekannt: Laut NeoGAF-User Vanillalite, der Screenshots auf dem europäischen Nintendo Switch eShop gepostet hat, verbucht Stardew Valley 880 MB auf dem internen Speicher unserer Nintendo Switch.

Anfang 2018 soll Stardew Valley ürbigens einen Multiplayermodus erhalten, der zuerst auf der Nintendo Switch-Version des Spiels Einzug finden wird.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.