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Wertung: Sundered im Test - Halbwegs Hit-verdächtig

Wertung für PlayStation 4
70

»Solider Mix aus Metroidvania und Roguelike mit epischen Bosskämpfen, dazwischen aber oft sehr konventionell und stellenweise zäh.«

GamePro
Präsentation
  • detailliert gezeichnete Umgebungen
  • schön animierte Gegner und Bosse
  • effektvolle Kämpfe
  • filmreife Soundkulisse
  • Levelbausteine wiederholen sich schnell

Spieldesign
  • solides Metroidvania-Prinzip
  • relativ freies Erkunden der Karte
  • bombastische Bosskämpfe
  • keine Überraschungen für Genrekenner
  • teils mühsame Wiederholungen

Balance
  • drei Schwierigkeitsgrade
  • individueller Anspruch durch freie Wahl des Weges
  • manche Kämpfe trotzdem zu leicht oder zu schwer
  • wenig Erklärungen
  • sehr steile Lernkurve

Story/Atmosphäre
  • stimmige, alptraumhafte Welt
  • Gefühl von ständiger Bedrohung
  • episch inszeniert
  • nichtssagende Story
  • Déjà-vus drücken auf die Spannung

Umfang
  • kein Neustart oder Run gleicht dem anderen
  • mehr als 15 Stunden Spielzeit
  • Wahlmöglichkeit an bestimmten Stellen
  • Auswirkungen schwer zu erkennen
  • gestreckt durch teils weite Wege

So testen wir

Wertungssystem erklärt

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