Seite 3: Super Mario Odyssey: Guide - Alle Monde im Kaskadenland

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Schatz beim Wasserfallbecken

Wo? Beim Wasserfallbecken
Was? Schwimmt zur versteckten Höhle. Dort wartet eine Schatzkiste samt Mond auf euch. Sammelt ihn ein, und ihr seid eurem Ziel, alle Monde zu finden, wieder etwas näher gekommen.

Raserei in der Dinohöhle

Wo? Tür an den Klippen
Was? Geht ihr durch die Tür, findet ihr euch in der Höhle eines Dinosauriers wieder. Wenn ihr ihn capert, könnt ihr mit ihm die umherliegenden Felsen zerstören. Auf der unteren Ebene, die ihr von einer der Klippen aus sehen könnt, versteckt sich in einem Stück Geröll der Mond. Sobald ihr das Item freilegt, fliegt es nach oben und ihr könnt es aufsammeln, nachdem ihr das Trampolin genutzt habt, um zurück auf die obere Ebene zu gelangen.

Aufräumen in der Dinohöhle

Wo? Tür an den Klippen
Was? Besiege alle bunten Igel in der Höhle und erhaltet als Belohnung einen Mond.

Am Kluftaufzug vorbei

Wo? Tür an der Klippe
Was? Tretet durch die Tür und absolviert die zweidimensionale Passage bis zum Schluss.

Versteckte Kluftpassage

Wo? Tür an der Klippe
Was? An einer Stelle kurz vor einer Röhre könnt ihr auf eine untere Ebene herunterfallen. Geht dort weiter und holt die Schildkröte herunter. Springt dann auf ihren Panzer, sodass er über den Boden streift. Auf der rechten Seite befindet sich ein Block, der durch den Panzer zerstört wird. Dort öffnet sich dann eine Passage, die euch zum Mond führt.

Rollfels am Wasserfall

Wo? In der Nähe des Wasserfalls
Was? Hebt den unscheinbaren Felsen hoch und werft ihn mehrmals auf den Boden. Er fängt an zu bröckeln und zerbricht schließlich, um einen Mond freizulegen.

Das war's! Wenn wir einen Mond übersehen haben, schreibt es uns gerne in die Kommentare. Wir ergänzen dann unsere Liste.

Habt ihr hier alle Monde abgesahnt? Dann klickt doch zurück zu unserer Guide-Übersicht und knöpft euch dort die nächste Welt von Super Mario Odyssey vor!

3 von 3


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.