Super Mario Odyssey - Nintendo veröffentlicht neue Kostüme für Mario, ab sofort live

In den Läden von Super Mario Odyssey sind ab jetzt das neue Satellaview- und das Baseball-Kostüm für alle erhältlich, die die Story abgeschlossen haben.

von Ann-Kathrin Kuhls,
29.03.2018 12:47 Uhr

Mario bekommt einen neuen Schwung Kostüme - jetzt kann er auch die Pilze in Ruhe lassen. Mario bekommt einen neuen Schwung Kostüme - jetzt kann er auch die Pilze in Ruhe lassen.

Ihr habt Super Mario Odyssey durchgespielt und endlich alle Monde und Kostüme eingesammelt? Falsch gedacht! Für alle, die das Spiel bereits durchgespielt haben, wurden jetzt noch einmal zwei neue Kostüme in den Läden freigeschaltet:

Das Satellaview-Kostüm macht aus Mario einen Astronauten, während das Baseball-Kostüm aus Mario einen - wer hätte es gedacht - Baseballspieler macht. Da die beiden Kostüme sogar schon in den Daten des Spiels enthalten waren, müsst ihr nicht mal neue Inhalte herunterladen.

Dataminer haben sogar noch mehr aus dem Quellcode gefischt: Bereits vor einiger Zeit tauchten im neuen Update Bilder und Beschreibungen auf, die auf neue Hinweisbilder und noch mehr Kostüme hinweisen.

Welches Mario-Kostüm würdet ihr gerne in eurer Sammlung sehen?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen