Super Mario Odyssey - Preload für neues Mario-Abenteuer ab sofort möglich

Der Download von Super Mario Odyssey ist zwar nicht groß, doch wer trotzdem schon vorab alles herunterladen möchte, kann das jetzt tun. Der Preload im Nintendo eShop ist ab sofort verfügbar.

von Hannes Rossow,
25.10.2017 12:00 Uhr

Super Mario Odyssey erscheint noch in dieser Woche. Super Mario Odyssey erscheint noch in dieser Woche.

Es dauert nicht mehr lang und dann feiert Super Mario sein großes Nintendo Switch-Debüt. Wer sicherstellen möchte, dass er Super Mario Odyssey so früh wie möglich spielen kann, darf jetzt den Preload im Nintendo eShop starten. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ihr das Spiel vorbestellt habt.

Mehr:Super Mario Odyssey - Hübscher als noch auf der E3, aber keine 1080p-Auflösung

Der Download selbst ist dabei nicht sonderlich groß und kommt mit gerade einmal 5,7GB schon fast winzig daher. Aber natürlich kann es je nach Internetleitung trotzdem nervig sein, länger warten zu müssen, obwohl wir das Spiel doch eigentlich schon längst spielen könnten.

Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober exklusiv für die Nintendo Switch.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.